Alpenverein Edelweiss: Paklenica Climbing Week

Veranstalter Alpenverein Edelweiss
Buchungscode: 2018t232

Low-Budget Felsklettern im Wienerwald und Paklenica
Du wolltest immer schon mal am Fels klettern, aber die fehlen die notwendigen Kenntnisse bzw. bist überhaupt noch nicht geklettert? Du kannst schon ein bisschen Klettern, aber das mit dem Vorstieg haut noch nicht so ganz hin? Du warst schon ein paar Mal in der Halle klettern, aber vor dem selbstständigen Klettern am Fels hast du doch noch ein bisschen Respekt? Du bist nicht so gut bei Kasse oder bist gerne Low-Budget unterwegs? Du kannst in der Halle vorsteigen, aber draußen sind dir die Haken einfach ein bisschen zu weit auseinander? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Die Wienerwald-Kurse findest du interessant, aber irgendwie nicht lang genug, außerdem würdest du wirklich gerne mal woanders hin zum Klettern, am besten irgendwo hin, wo es warm ist, im Idealfall noch mit Meer in der Nähe?Dann ist unsere Kletterwoche im kroatischen Nationalpark Paklenica sicher das Richtige für dich! Der Modus gleich wie oben, für Anfänger_innen und leicht Fortgeschrittene. Um auch hier die Kosten gering zu halten, übernachten wir am Campingplatz. Wem das zu wenig Komfort bietet, kann sich selbstständig nach einer anderen Unterkunft umschauen. Gekocht wird gemeinsam, je nachdem was die Campingküche so hergibt!

Kletterausrüstung (Gurt, Schuhe, Karabiner, Sicherungsgerät, Helm und Co) sind selbstständig bei Bedarf auszuleihen. Max. 6 TeilnehmerInnen pro Guide.
Mo. 04.06.2018 09:00
Diese Liste gilt als Grundinformation. Die konkrete Bestimmung der erforderlichen Ausrüstung erfolgt durch die/den LeiterIn der Veranstaltung.

zur Ausrüstungsliste

Kurs, Kursunterlagen, Organisation (Quartier wird vom Guide organisiert).
nicht inkludiert: Fahrtkosten, Quartier, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers und Seilbahnen.

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00