Vorträge & Events

26.4.2018, Wien
    ermäßigter Kartenvorverkauf 14,- (statt 18,-) in unseren Servicestellen

• Zeltstadt - Große Zeltschau 27. - 29. April 2018

Große Zeltschau im Erholungsgebiet Seeschlacht in Langenzersdorf bei Wien. Freitag und Samstag 10-19 Uhr, Sonntag 10-15 Uhr. Mehr als 70 Zelte (vom Trekking- bis zum Familienzelt), Schlafsäcke, Matten, Kocher, Geschirr, Outdoormöbel, Zeltzubehör. Großes Gewinnspiel. Ausstellungszelte stark vergünstigt.

• Steigerlhüpfen Hohe Wand

Am 26. Mai laden die Alpenvereine Gebirgsverein und Edelweiss auf der Hohen Wand zu einem ganzen Tag voller Aktivitäten und Unterhaltung.

Wer am „Steigerlhüpfen“ teilnimmt kann die wilde Felskulisse der Hohen Wand erleben, gschmackiges Essen bei Live-Musik genießen und zudem attraktive Preise gewinnen.

• NEOBIOTA

Die Ausstellung des Alpenvereins Südtirol (AVS) in Wien.
    Bis 11.02.2018 im Besucherzentrum des Lainzer Tiergartens, Eingang Lainzer Tor, Hermesstraße, 1130 Wien.
    Geöffnet täglich 8:00 - 17:00 Uhr.