Peru: „Anden, Amazonas, Antike Kulturen"
Peru, ein bildgewaltiges Land!

Das größte vergletscherte Gebirge der Tropen, die tiefsten Canyons der Welt, extrem trockene Wüste, fischreicher Pazifik, feucht-schwüler Regenwald und der Amazonas, das größte Flusssystem der Erde. Die geografischen Gegensätze Perus vereinen alle Klimazonen der Welt. Alles ist zusätzlich mit exotischer Flora und Fauna, sagenumwobenen Hochkulturen, farbenprächtigen Märkten, wochenlangen Festen und der köstlichen peruanischen Küche gewürzt.

In ihrer einzigartigen Komposition aus professioneller Reisefotografie, Reportage und Livemusik präsentieren Renate Kogler & Franz Marx die Magie Perus.

Datum: Do, 01.02.2018

Zeit: 19:30

Ort: 1010 Wien, Walfischgasse 12, Festsaal des AV-Edelweiss

Eintritt: EUR 14,- / EUR 12,- (AV-Mitglieder)