Langarm-Polo Damen und Herren | Bergfreund/in

Das aufwändig gestaltete Langarmpolo aus anschmiegsamer Baumwoll-Elastan Qualität Bergfreund/in besticht durch seine pinkkarierten bzw. blaukarierten Einsätze, den Aufdruck "Bergfreund/in" auf der Vorderseite und ein aufgedrucktes Bergpanorama im Schulterbereich.
Die lange vordere Knopfleiste sowie der Kragenspiegel sind ebenfalls mit dem Kontraststoff besetzt. Bei aufgestelltem Kragen zeigt das Polo sein anderes Gesicht und wird zum Hingucker. Ein symbolisiertes Seil als Stick ausgeführt, zieht sich von der Vorderseite nach hinten und rahmt das Bergpanorama kontrastreich ein. Ein Must-have für alle Liebhaber hochwertiger Qualität und bestechender Optik.

Material: 95 % Baumwolle, 5 % Elastan

Gr. Da.: 34-44