Sonderaktion Crowdfunding Seethalerhütte!

Dank Ihrer Hilfe konnten die Bauarbeiten für das Kellergeschoß bis zum Oktober durchgeführt werden. für 2018 erwartet uns aber der größte Teil des Ersatzbaus.

Daher möchten wir um Ihre Unterstützung ersuchen und haben folgende Sonderaktionen für Sie zusammengestellt:

Für die Summe von 657,- € unterstützen Sie die Versorgung der Hütte durch erneuerbare Energie in Form von Photovoaltaikmodulen. Die Hütte ist nicht an das Stromnetz angeschlossen und produziert autark den Strombedarf und speichert ihn ab. 22Hochleistungsphotovolatikmodule sollen grünen Strom zur Energieversorgung liefern, pro Stück kosten sie 657,- €.

Unterstützen sie uns durch Finanzierung eines von 19 Sesseln für den Gastraum, geliefert und aufgestellt. Preis pro Sessel: 172,- €

Stockbett: Ein guter Schlaf auf einer Schutzhütte ist Gold wert. Unsere 22 Schlafplätze werden in Form von Massivholzbetten umgesetzt. Pro Bett ist eine Summe von € 1.200,- inkl. Ablage, Rucksackdepot, Matratze und Bettzeug vorgesehen.

Spendenkonto: Alpenverein Austria
BIC: BAWAATWW
Verwendungszweck: Ersatzbau Seethalerhütte

Mehr Infos zu Bau und Aktion: www.alpenverein.at/austria-crowdfunding