Gemeinsam etwas tun!
Hilf mit, Müll-Hot-Spots zu erfassen und damit eine Datenbasis für Entscheidungsgrundlagen zu bilden.

Gemeinsam mit Global 2000 und Dir wollen wir die erste Datenbank schaffen, die wertvolle Informationen für Verantwortliche (Gemeinden, Verbände, etc.) über Müll Hot-Spots liefert. Nur so können z.B. Müllinseln und Mistkübel punktgenau aufgestellt werden oder auf Verschmutzungen der Natur richtig reagiert werden. Dazu brauchen wir Dich! Lade Dir die Global 2000 NaturPutzer –App für Android oder iPhone auf Dein Smartphone und sei Teil eines noch nie da gewesenen, wichtigen und umfassenden wissenschaftlichen Projekts. Dokumentiere Müll-Hot-Spots in der Natur (z.B. neben Wanderwegen) – schnell und unkompliziert mit der NaturPutzer-App. Damit hilfst Du uns und der Natur. Mit Deinem Feedback über die App ist es uns zusätzlich möglich, diese laufend zu verbessern und so noch schneller und einfacher Daten erfassen zu können. DANKE!

zur App >>