INDIAN SUMMER – Bergfotografie Workshoptage

Im Oktober, wenn die Tage kürzer werden, verwandeln sich Wälder und Bergalmen der Kalkalpen zu einem Meer aus rotgoldenen Farbtönen. Ein idealer Zeitpunkt, um einmalige Berg- und Landschaftsaufnahmen unter der fachkundigen Anleitung von Profifotograf Martin Jager zu schießen.

Besprochen und geübt werden die Themen Kameratechnik, Bildkomposition, Farb­harmonie, Schärfe, Objektivwahl, Licht & Belichtung für die Bereiche Landschaft, Berg-, Nacht- und Makro-fotografie. Abgerundet wird der Workshop durch  einen Hüttenabend mit Bildbesprechung und Vortrag zu RAW-Entwickung und Bildretusche.

Termin: 14.-15. Oktober 2017
Veranstaltungsort: Raxalpe NÖ/STMK
Kurskosten: €189,-

Die Kosten beinhalten 2 Tage Workshop mit Coaching in Kleingruppe (max. 8 TN), abendlicher Vortrag,  gemeinsame Bildbesprechnung und Retusche mit Adobe Software und die Kosten für die Hüttennächtigung. Allgemeines Testmaterial von Canon, Manfrotto, Novoflex und Lee steht zur Verfügung.

Weitere Infos & Buchung

Homepage Martin Jager