Banff Mountain Film Festival
Do, 14.04.2016, 20:00 Wien, Millenium Kino
Handelskai 94-96, 1200 Wien

9 Filme // 120 Minuten // Natur & Abenteuer
Das neue Programm nimmt euch mit auf den Colorado River, wo Doug Woodward und sein Sohn Forest schlafende Erinnerungen wecken (THE IMPORTANT PLACES), auf die schmalen Trails und steinige Hochgebirgspfade, die sogar Ultrarunner wie Timothy Olson an die Grenzen bringt (CURIOSITY) oder auf den Luftweg durch die The Rocky Mountains (THE ROCKY MOUNTAINS TRAVERSE).

Das Banff Mountain Film Festival ist das renommierteste Outdoorfilm-Festival der Welt. Das neuntägige Event jährte sich im November 2015 zum 40. Mal. Ab März 2016 geht eine Auswahl der besten Filme auf Welt-Tournee.

Das Filmprogramm hat eine Gesamtlänge von rund 120 Minuten. Zwischendurch gibt es eine Pause von ca. 30 Minuten. Mit Rahmenprogramm wie Moderation und Gewinnspiel dauert eine Veranstaltung insg. ca. 2,5 - 3 Stunden.

Filminfos & Programm

Tickets: