Alpenverein Austria: Schnupper Skitourentage für Einsteiger - Mölltaler Gletscher - Weißsee Haus

Schnupper Skitourentage für Einsteiger

Mölltaler Gletscher - Weißsee Haus
Do 25.01.2018 - So 28.01.2018

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n181008

Genießt ein paar traumhafte Stunden mit PETER und FRANZ!

Schnupper-Skitouren Tage mit Skitechniktipps - Ideal zum Kennenlernen des Wintervergnügens Skitourengehen!

Die schneesichere Bergwelt am Mölltaler Gletscher rund um das komfortable Berghotel Weißseehaus ist das ideale Terrain für die ersten Schritte auf Skitourenski. Nach dem Gepäckstransport geht es mit den Tourenski etwa 20 min. gemeinsam mit Franz rauf zum Weißseehaus.

An den nächsten zwei Tagen unternehmen wir mit Peter auf überraschend einsamen Routen unsere ersten Skitouren und können in die Grundfertigkeiten dieser Sportart hineinschnuppern.

Der Sonntag steht zur freien Verfügung (Ausrasten, das gewaltige Panorama genießen, Skifahren im Gletscherskigebiet, gemütliche Abreise)

ST1, K1-2 ca. 800 Hm gemütlicher Aufstieg! ---> Erläuterung zu Anforderungskürzel
Info wird zugeschickt
Fr. 12.01.2018