Alpenverein Edelweiss: Frühjahrsskilauf am Kitzsteinhorn

Frühjahrsskilauf am Kitzsteinhorn

Zielgruppe: Senioren (ab 60 Jahre)
So 28.04.2019 - Do 02.05.2019

Veranstalter WELTbewegend Erlebnisreisen
Buchungscode: WB19OES06SA

Sonnen- und Frühjahrsskilauf

Sonne, Schnee und noch vieles mehr hat das Kitzsteinhorn für Sie im Frühjahr zu bieten. Auf genussvollen weiten Gletscherhänge - ob Pulverschnee oder Firn - die letzten Schwünge der Saison werden wir gemeinsam ziehen!

Wir möchten unsere skibegeisterten Senioren herzliche einladen, mit diesen Ski-Tagen am Kitzsteinhorn den Winter ausklingen zu lassen. Im Vordergrund steht der unbeschwerte Skilauf, mit viel Abwechslung und Spaß in der Gruppe. Unter der Devise: Gemeinsam, nicht einsam auf der Skipiste!

Abfahrt: MI, 24.04.2019 um 13:30 Uhr Aufhof-Center
Rückkehr: SO 28.04.2019 gegen ca. 21 Uhr

Fotocredit: kitzsteinhorn.at
Sicherer Grundschwung notwendig, Kondition für 2 - 4 Stunden Skilauf auf der Piste.
Di. 09.04.2019 18:00
Ort. Haus Wiener Lehrer, Josefsgasse 12, 1080 Wien
Walter Schuh
Inkludierte Leistungen:
Ü mit HP im Alpenhotel**** in Kaprun, 4-Tage-Liftkarte, Kurs- und Skilehrerbetreuung

Nicht inkludierte Leistungen:
An- und Abreise, zusätzliche Mahlzeiten, persönliche Ausgaben und Getränke, Reiseversicherung

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09:00 - 14:00