Alpenverein Edelweiss: Action Adventure Week

Buchungscode: 2019a237

Technik:
Kondition:
Lust auf Neues? Dann komm mit nach Lienz!
Eine abwechslungsreiche Woche in lockerer Atmosphäre. Wir klettern in den luftigen Höhen der Lienzer Dolomiten, raften im Wildbach, schwimmen durch Schluchten, biken durch Täler, besteigen Gipfel, kämpfen uns durch Gletscherbrüche, lassen uns vom Gleitschirm über saftige Wiesen tragen, tauchen, wandern in dunkler Nacht durch alte Wälder und schlafen vielleicht auch mal unter freiem Sternenhimmel...

Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich, aber auch nicht von Nachteil. Eine gewisse Ausdauer, Beweglichkeit und Sportlichkeit wird vorausgesetzt. Wir sind in Gruppen unterwegs, sodass Du zwischen mehreren Aktivitäten wählen kannst.

- Klettern und Abseilen im Klettergarten
- Begehung einer reizvollen Schlucht
- eindrucksvolle Canyoningtouren (C3-C4)
- geführte Klettertour(en) (II-IV)
- Paragleiten am Übungshang - vom Schirmauflegen bis zum Selbstflug!
- Mountainbiken
- Eisklettern
- Tauchen
- Raftingabenteuer auf der Isel
- Klettersteige B-E
- ... und was dir noch so einfällt!

Standquartier bei Lienz (Zelt oder Zimmer), Anreise am 29.06. Nachmittag.
Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich, aber auch nicht von Nachteil. Du solltest lediglich eine gewisse Ausdauer und Beweglichkeit haben, und Dich nicht davor scheuen auch mal kräftig nass zu werden :-)
Fr. 21.06.2019 17:00
Spätestens nach Anmeldeschluss informiert dich dein Guide per Mail oder telefonisch über Programm, Ablauf, Anforderungen (Technik, Kondition), benötigte Ausrüstung, Anreise und Bildung von Fahrgemeinschaften, Unterbringung samt Kosten etc. und steht dir für Fragen zur Verfügung.
Helmut Mayerhofer (Leitung)
Philipp Aschenbrenner
Josef Melchart
Führung & Organisation (Quartier wird vom Guide organisiert)
Nicht inkludiert: Quartier, Fahrtkosten, Verpflegung, allfällige Transfers und Seilbahnen.
(Jugendpreis bis 15. J)
Mitgliederpreis:
€ 405,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Jugendpreis bis 15J.:
€ 288,00

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Do. 09:00-19:00, Di., Mi., Fr. 09:00-18:00