Alpenverein Austria: Skitoureneldorado Villgratental - Skitourenwoche

So 09.02.2020 - Sa 15.02.2020

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n201013

Das Villgratental ist ein Skitoureneldorado! Wir sind hier zu Hause und wählen abhängig von den Wetter- und Schneeverhältnissen, entsprechend dem Können und der Kondition der Teilnehmer, die Touren aus.

Unsere Unterkunft am Eingang des Tales liegt ideal um auch mal eine Tour in den Dolomiten oder Karnischen Alpen zu unternehmen, wenn die Schneeverhältnisse passen. Wir steigen mit gemütlichen 300 Hm die Stunde auf und wenn die eine oder andere Spitzkehre nichts Unbekanntes für sie ist, steht einer genussvollen Tourenwoche nichts mehr im Wege.

Hohes Haus - 2.784m, Gaishörndl 2.615m, Kreuzspitze 2.624m Marchginggele 2.545m, uvm sind unsere Ziele in Villgraten.

Von unserem Gasthof in Strassen erreichen wir unsere Ziele umweltfreundlich mit unserem Tourenbus in kurzen Fahrzeiten.
ST 1-2, Kondition, K 2, Skitourenerfahrung, sicheres Skifahren im Gelände ---> Erläuterung zu Anforderungskürzel
Info wird zugeschickt
Mi. 22.01.2020