Alpenverein Austria: Taltreffen in Seewiesen - der Voisthaler

Sa 04.05.2019 - So 05.05.2019

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n191950

Die Voisthaler laden ganz herzlich zum traditionellen Taltreffen ein. Heuer sind wir in Seewiesen zu Gast. Uns steht der Seeberghof zur Gänze zur Verfügung. Wir haben also ausreichend Platz für den gemütlichen Samstagabend und könnten auch singen und musizieren, ohne andere Gäste eventuell zu stören.
Unser Gebietsbetreuer Andreas Schenk wird dieses Wochenende mit uns verbringen. Wir werden unter seiner fachkundigen Führung je nach Wetter und Kondition der Teilnehmer kleine oder größere Wanderungen unternehmen. Danke im Voraus an Andreas Schenk!

Das erste Zusammentreffen ist am 4. Mai mittags im Seeberghof vorgesehen. Natürlich ist auch eine spätere Anreise möglich.

Interessierte melden sich bitte bis spätestens 28. April 2019 bei Dr. Kurt Robl
([email protected]) an. Er steht gern für Rückfragen zur Verfügung (069912382982).

Herzlich willkommen zum Taltreffen 2019 in Seewiesen! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!
für Rückfragen: Dr. Kurt Robl 069912382982
So. 28.04.2019
Interessierte melden sich bitte bei Dr. Kurt Robl an : [email protected]
Kurt Robl
Es wird kein Teilnahmebeitrag eingehoben, jeder bezahlt vor Ort selbst seine Übernachtung/Konsumation.

Alpenverein Austria
Rotenturmstraße 14 , A-1010 Wien