Alpenverein Austria: Skiwoche Zermatt/Cervinia - On und Off Piste

Sa 02.03.2019 - Sa 09.03.2019

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n191055

Eine Woche On/Off-Piste Skifahren im unvergleichlichen und ebenso unvergesslichen Berg-Panorama von Zermatt (Schweiz) und dem angrenzenden Cervinia (Italien).

Zermatt wurde auch zum Skigebiete-Testsieger gekürt - vom onlineportal skigebiete-test.de ! Den Artikel gibts auf:

---> Skigebiete Test auf Kurier.at

Die Ausschreibung richtet sich an sportliche Pisten- und/oder Geländeskifahrer aller Altersgruppen, die auch die Freiheit abseits der Piste im freien Gelände erleben möchten.

Über zwei Dutzend Viertausender und das alles überragende Matterhorn bieten uns dafür eine beeindruckende Westalpen-Kulisse!

Lawinenkundenvortrag und praktische Übungen, sowie auf Wunsch Carving - und Techniktipps runden das Angebot ab.

---> Zur Bildergalerie von 2013

---> Zur Übersicht unserer Skiveranstaltungen
Vorbesprechung:
Termin wird bekannt gegeben
Do. 10.01.2019 12:00
Teilnahme nach Anmeldeschluss auf Anfrage möglich
Ralf Bayrleithner
DZ in 3-Stern-Hotel in Täsch, HP mit viergängigem Abendmenü, Frühstücksbuffet, Raclette-Abend, Sauna, Fitnessraum, Skipass Zermatt/Cervinia.
Wochenkarte für Zahnradbahn Täsch/Zermatt. Führung/Organisation und Skilaufbetreuung.

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer relevanten Änderung des Frankenkurses die Kosten neu kalkulieren müssen!

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Alpenverein Austria
Rotenturmstraße 14 , A-1010 Wien