{OeAVNewsDetailBildAlt}

Du suchst einen wirklich „außergewöhnlichen“ Arbeitsplatz? Dir liegt sehr viel an einem besonders angenehmen Arbeitsklima? Du liebst die Berge, Natur und Frischluft bis zum Abwinken? Du möchtest dort arbeiten wo andere Urlaub machen? Du möchtest in einer gemütlichen, urigen Hütte arbeiten? Wieso haben wir dann noch keine Bewerbungsunterlagen von dir?

Für die E.T. Comptonhütte, gelegen auf 1.585 m am Fuße des Reißkofels in den Gailtaler Alpen in Kärnten, fernab von Kommerz und Massentourismus, suchen wir für die Monate Mai - Oktober Vollzeit-, Teilzeit-, Aushilfskräfte und/oder PraktikantInnen als

Service- und/oder Allroundkräfte

Der  Alpenverein  Austria  mit  Sitz  in  Wien  ist  eine der  größten  Sektionen  im  Österreichischen Alpenverein  (ÖAV)  mit  derzeit  über 45.000  Mitgliedern.  Die  Schwerpunkte  der  Vereinsarbeit  liegen im  Kurs-und  Ausbildungsangebot  für  alpine  Sportarten,  Betreuungder  Hütten  und  Wege  sowie  in der Beratung und Unterstützung der Aktivitäten der Mitglieder.

Bezahlung laut jeweiligem Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überbezahlung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Bewerbung an [email protected] (z.H. Mario Fischer).