Alpenverein Edelweiss: Nordlicht in Island

Veranstalter WELTbewegend Erlebnisreisen
Buchungscode: WB17ISL01SA

NORDLICHT IN ISLAND - EIN FASZINIERENDES NATURSCHAUSPIEL
Nordlichter - Golden Cirle - Eishöhlen - eisverhangene Wasserfälle und wohltuende Stille

Eine ganz besondere Winterreise nach Island unternehmen wir im Februar 2017. Knapp unterhalb des Polarkreises gelegen, verdankt Island dem Golfstrom auch in den Wintermonaten verhältnismäßig milde Temperaturen. Sehen Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten im winterlichen Gewand, erleben Sie mit etwas Glück das Naturphänomen der Nordlichter und profitieren Sie vom Insiderwissen unseres Island- und Fotospezialisten Hubert Neubauer! Kommen Sie mit auf eine mystische Tour in einer dunklen Winternacht. Island, wir kommen!

Geplantes Reiseprogramm:

1.Tag: Ankunft auf Island
2.Tag: Geysir - Gullfoss
3.Tag: Seljalandfoss - Skogafoss - Schwarze Lavastrände - "Tag der Kontraste"
4.Tag: Die Macht der Gletscher
5.Tag: Eishöhlen - "Glasklares Blau der Unendlichkeit"
6.Tag: Fahrt zurück in den Westen - "Das Erlebte der letzten Tage Revue passieren lassen und zugleich Neues entdecken"
7.Tag: Pingvellir - "Auf den Spuren der Gründungsgeschichte Islands" - Reykjavik - "Das andere Island erleben"
8.Tag: Abflug in die Heimat

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage, das Detailprogramm des Veranstalters OLIVA REISEN zu dieser Reise zu!
Do. 15.12.2016

Inkludierte Leistungen:
Flug ab/an Wien (weitere Abflughäfen auf Anfrage); 7 Nächte inkl. Frühstück in ausgewählten Unterkünften der kategorie B = DZ/EZ mit Etagendusche/WC in Land-Hotels & Farm-Gästehäusern; 1x Eishöhlentour; Eintritt in die blaue Lagune; Betreuung während des Island-Aufenthaltes durch Reiseleiter Hubert Neubauer; fotografische und naturkundliche Leitung während der Reise: Hubert Neubauer; sämtliche Flughafentaxen und Gebühren; Island-DVD von Hubert Neubauer

Nicht inkludierte Leistungen:
zusätzliche Mahlzeiten und Getränke, persönliche Ausgaben, Reiseversicherung

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09:00 - 14:00